AUFFI – eine gelungene Co-Produktion

Am 07.11. fand das zweite Atlassian User Forum Finance and Insurance (AUFFI) im Schneider Brauhaus in Berg am Laim statt.

 

Eine gelungene Co-Produktion von Atlassian, it-economics und der anarcon mit interessanten Vorträgen und Lösungsvorschlägen rund um den Atlassian Tool Stack.

 

Die Präsentationen gingen über Veränderungskultur, über Agiles Release Management (eine Lösung der anarcon) bis hin zu Customer Success Stories bei zwei Versicherungsunternehmen, welche dort bereits im Einsatz sind.

 

Für leibliches Wohl und Möglichkeit zum Netzwerken wurde ebenso gesorgt, wie für interessante Diskussionsrunden und den Austausch von Projekterfahrungen untereinander.

 

Anwesend waren über 40 Kunden aus der Finanz- und Versicherungsbranche, von Enterprise bis hin zum Mittelstand.

 

Ein wunderbarer Event, welcher bereits nach zwei Terminen in diesem Jahr, sich etabliert hat und nicht mehr aus dem Atlassian Kalender wegzudenken ist.