anarcon ist Docker Partner

anarcon ist offizieller Docker Partner!

Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit Docker, dem Marktführer in der Container-basierten Virtualisierung, bekannt geben zu können.

Die Docker-Plattform ist die einzige Container-Plattform, auf der die unterschiedlichsten Anwendungen von der Entwicklung bis zur Produktion sowohl lokal als auch in der Cloud erstellt, gesichert und verwaltet werden können. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, die sich auf einen kleinen Teil des IT-Portfolios von Unternehmen spezialisiert haben, bietet Docker eine Vielzahl von Anwendungen und Infrastrukturen für Entwickler und IT-Teams.

Diese neue Partnerschaft ermöglicht es uns, noch flexiblere und effizientere Lösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln, speziell in den Bereichen Agile Methods, Atlassian und DevOps.

Weitere Information zu Docker gibt’s auf der Docker Homepage.